Memory Cup... (zur Galerie)

2009

Das Jahr 2009 wird nicht nur wegen des 15-jährigen Bestehens des Memory Cups ein besonderes bleiben, der Rückzug von Joe aus der Organisation aus gesundheitlichen Gründen wirft die berechtigte Frage auf, ob es im Jahr 2010 eine Fortsetzung geben wird. Die Verantwortung dafür wurde bisher noch nicht weiter gegeben...
Aber nun zum Sportlichen: Mit einer spielfreudigen und motivierten Truppe angetreten wurden wir in den Gruppenspielen ein bißchen ausgebremst, da 2 von 4 Mannschaften nicht antraten. Dies sicherte zwar den Einzug ins Viertelfinale, aber die fehlende Spielpraxis machte sich dann dort bemerkbar und wir musssten einem besseren Gegner den Einzug ins Halbfinale überlassen. Nebem dem Platz gab es genug Zeit die Neuigkeiten des letzten Jahres auszutauschen. Einzig die Tatsache, das unser Schusi aufgrund einer Erkältung den Bierstand nicht betreiben konnte fiel negativ auf.
Somit war auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungenes Treffen, toi, toi, toi für 2010.


2008

Auch im Jahr 2008 war wieder eine Mannschaft unseres Abijahrgangs vertreten... diese Jahr reichte es nach dem dritten Platz im Vorjahr leider nur bis zum Viertelfinale. Allerdings schieden wir dort auch nur im 9m schießen aus! ...